Aktuelle Neuigkeiten von Astrologie bis Energiearbeit

Heute möchte ich euch etwas über die Arbeit mit den Ahnen erzählen. Wer meine Seite kennt, weiß das ich seit Jahren mit meinen Klienten in die Ahnenreihe energetisch gehe um zu schauen was da an Gelübten, Blockaden usw. an uns weiter gegeben wurde. Dies ist sehr aufschlußreich, was ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

Vor kurzem wurde mir ein Buch von Judith Kockelmann „Erben 2.0 -Das geheime Vermächtnis deiner Ahnen“ empfohlen. Da ich immer dazu lernen möchte habe ich das Buch gekauft und bereits im Vorwort hat es meine Seele berührt, obwohl es um nichts besonderes ging.

Die Autorin schrieb, das sie durch Zufall erfahren hat, das ihre Oma bereits früher schon mal verheiratet war und ihr erster Mann in Frankreich gefallen und begraben wurde. Sie hat beschlossen im Urlaub in die Normandie zu fahren und das Grab zu besuchen.

Dies hat mich emotional so berührt, wie ich es mir nicht erklären konnte. Also habe ich, so wie es im Buch steht, auch noch mal einen Ahnenstammbaum erstellt. Mütterlicherseits war das gar kein Thema, das hatte meine Tante schon vor Jahren gemacht, so das ich darauf zugreifen konnte.

Aber von der Seite meines Vaters wußte ich gar nichts. Der Stammbaum meines Vaters war  schon schwierig. Zwar hatte ein Bekannter mal vor Jahren einen Stammbaum im Internet erstellt und den fand ich auch, aber nur von meinem Großvater.  Also klärte ich noch meine Großmutter ab. Es war spannend für mich und auch was dabei an Erinnerungen hoch kam.

Auf jeden Fall stellte ich beim Überblick fest, das es von den Ahnen meiner Mutter zwei gab, die in Frankreich vermisst wurden. Vielleicht wollten diese beiden gesehen oder auch wahr genommen werden. Ich werde also die Tage noch mal in der Meditation alle diese Seelen einladen und mich bei Ihnen bedanken, das ich ein Teil ihrer Nachkommen sein darf. 

Ich für mich habe festgestellt, das wir mit Respekt und Wertschätzung auf unsere Ahnen schauen sollen, egal was passiert ist, alles war richtig wie es war, es gibt immer die Dualität, wenn es die nicht gäbe, könnten wir nicht erkennen was gut oder schlecht ist. Wir sollten keine Richter sein sondern in Liebe Dankbar für alles sein.. Ich bin von der Reinkarnation überzeugt und glaube das wir Seelen uns alle irgendwann wieder treffen und bis dahin sollte vieles geklärt sein.

Sollte jemand mehr über sich und seine Ahnen erfahren wollen, dann kann er sich jederzeit bei mir melden.